Wer schreibt hier?

Konrad Hinrichsen

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über mich. Ich bin berühmt als Konrad.

In Social Media finden Sie mich in Facebook und Twitter unter "Konrad ï "¿Hinrichsen". Ich bin ein großer Fan von Poloshirts. Ich trage Poloshirts seit ich 13 Jahre alt bin. Seitdem habe ich versucht, die verschiedenen Arten von Polo-Shirts zu entdecken und die besten Polo-Shirts für meine Kunden herzustellen. Du wirst überrascht sein, wie viel ich in den letzten 7 Jahren über die verschiedenen Arten von Poloshirts gelernt habe und wie ich die Qualität und die Qualitätskontrolle aller meiner Poloshirts verbessert habe.

Ich bin in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren, aber seit meinem 8. Lebensjahr bin ich mit meiner Familie in eine Großstadt in den USA gezogen. Ich mache seit Jahren Poloshirts. Zuerst habe ich sie für die Jungen- und Mädchenmannschaften hier in Berlin hergestellt und in meiner Heimatstadt Berlin habe ich auch viele Poloshirts für den lokalen Club, die Berliner Poloshirts, hergestellt. Meine ersten Poloshirts wurden in der Werkstatt meiner Jugendfreundin in Berlin handgefertigt. Seitdem habe ich viele Polos für viele verschiedene Teams hier in Berlin und auch für verschiedene lokale Clubs gemacht.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist Sport und Polo, deshalb entwerfe ich schon seit langem Poloshirts. Ich spiele seit Anfang der 90er Jahre in Deutschland Polo. Die Idee für Poloshirts entstand in meiner Kindheit, als wir in unserer alten Schule aus Spaß spielten. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon ein großer Polo-Fan, aber ich hatte mir nie die Zeit genommen, Polo-Shirts zu entwerfen, bis ich einen Sommerjob bei einem lokalen Laden als Handelsvertreter annahm.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich kein professioneller Poloshirt-Designer bin, aber ich dachte immer, es wäre interessant. Ich habe diese Seite als persönliches Projekt gestartet, aber als sie größer wurde, beschloss ich, dass sie immer professioneller werden musste. Ich habe mich entschieden, hier über einige meiner neuesten Polo-Shirt Designs zu posten, da diese für die Online-Polo-Community immer von Interesse sind. Ich wollte schon immer Feedback zu den Designs erhalten, also begann ich einen neuen Stil, den ich Polo Shirt Style nannte.

Viel Vergnügenbeim Studieren unserer Webseite.

Konrad!