Wie benutze ich Poloshirts?

Konrad Hinrichsen

"Ich benutze keine Poloshirts!" Das ist wahr - ich benutze keine Poloshirts! Ich bin kein Fan der modernen Poloshirts, ich mag die alten... Bei den modernen Poloshirts sind die Ärmel sehr lang, was es schwer macht, sie auf langen Reisen zu tragen, besonders wenn es regnet.... Dadurch ist es vermutlich hilfreicher als Sakko Poloshirt. Früher trugen wir sie überall auf der Welt, auch im Regen und in der Kälte... Jetzt tragen die meisten Menschen sie nicht, wenn es nicht regnet.

"Zuerst solltest du darauf achten, dass du keine große Truhe hast. Ich versuche immer, viele Blusen mit einer schönen Passform zu benutzen, aber es ist nicht so einfach, das Poloshirt für diesen Zweck zu benutzen.. Hierdurch ist es offensichtlich besser als Rotes Poloshirt. . Wenn du eine große Truhe hast, dann wird dein Hemd nicht sehr effektiv sein.... Wenn du eine kleine Truhe hast, kannst du die richtige Größe für diesen Zweck kaufen..." Es tut mir sehr leid, aber dieser Blog war im Weg, also werde ich nichts mehr ändern.

"Ich weiß nicht", es ist alles Rätselraten! Für diejenigen von euch, die mich kennen, könnt ihr vielleicht wissen, dass ich kein großer Fan vieler Poloshirts bin, weil ich immer versuche, einen besseren Stil für meinen Körpertyp zu finden, nicht unbedingt besser als die anderen Hemden. Wie viel muss ich für Poloshirts bezahlen? ... Im Unterschied zu Poloshirts Test ist es damit deutlich dienlicher. Ihr könnt euch die Enttäuschung vorstellen, wenn ich ein Hemd mit einem tollen Kragen gefunden habe und ich es gekauft habe, nur um herauszufinden, dass es keine Halsmanschetten hat, oder ich finde ein Hemd, das wirklich unbequem für meinen Hals ist.